2023 Jack Bulls Cup

Jack Bulls Cup 2023


Turnierbericht Jack Bulls Cup 2023:


Vom 11.03. – 12.03.23 fand das Hobby Eishockey Turnier der Jack Bulls Stiftland statt. Insgesamt 8 Mannschaften kämpften um den diesjährigen Titel beim „Jack Bulls Cup“

 

 

EHF Hofdorf
ATS Kulmbach Lions
ESV Würzburg Eisbären 1b
Nürnberg Bears
Rychle Sipy Eger
Fighting Ducks Schwandorf

Blue Wings Weiden

Jack Bulls Stiftland


Ergebnisse 1. Turnier- Spieltag

Von 08:00 Uhr- bis ca. 19:00 Uhr fanden die insgesamt 12 Partien der Vorrunde der beiden Gruppen statt. Die Mannschaften lieferten sich spannende und teilweise sehr enge Spiele. Die Begegnungen liefen größtenteils sehr fair ab und man merkte, dass hier eindeutig der Spaß am Eishockey Vorrang hatte. Am Ende des ersten Spieltages standen folgende Ergebnisse fest:


Die Players- Party:


Am Samstag Abend fand die Players- Party im Gasthof Finkenstich statt. Gefeiert wurde beim gemeinsamen Abendessen, .......ausgiebig...... wie man unschwer am Sonntag Früh bei den ersten Spielen sehen konnte ;)


Der Titel für die beste/ trinkfesteste Mannschaft ging hier eindeutig an die Nürnberg Bears, "dicht" gefolgt von den Würzburger Eisbären...

 

Vielen Dank an:


das Team vom Gasthof Finkenstich, ihr habt uns bestens versorgt! Hammer- Location!!!

die Mannschaften, für die rege Teilnahme!!! Ca. 80 Personen haben zusammen mit uns gefeiert. Ihr habt am Eis und am Glas alles gegeben!


Ergebnisse 2. Turnier- Spieltag:


Nach den beiden spannenden Halbfinals, konnten sich die ATS Kulmbach Lions und die Jack Bulls Stiftland für das entscheidende Finale qualifizieren. Beide Mannschaften trafen bereits in der Gruppenphase aufeinander (6:1 für Kulmbach) Nach einer taktischen Umstellung unseres Coaches Moritz, konnten wir das Spiel in der ersten Hälfte noch offen halten. Leider hatte man der enormen Offensive der Lions nichts mehr entgegenzusetzen und somit kam es zum verdienten Endstand von 7:1. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gäste aus Kulmbach! Ihr habt es euch verdient!!!!!!! Bester Torschütze wurde Sven Adler (ATS Kulmbach Lions/ 10 Tore). Der Titel für den besten Goalie ging an Benni Wörle (Jack Bulls Stiftland) der sich während der zweiten Hälfte des Finalspiels verletzte. Wir wünschen dir Gute Besserung und eine schnelle Genesung!!! Vielen Dank an den Ersatzgoalie Janin Meyer/ ATS Kulmbach Lions, die kurzerhand eingesprungen ist!


Dieses Jahr wird der Erlös des Turniers (750€) an die Nachwuchs-Mannschaften des EHC Mitterteich gespendet.


Zum Schluss wollen wir noch ein besonderen Dank aussprechen an:

 

alle teilnehmenden Teams, für faire und spannende Spiele!

 

alle Fans & Zuschauer

 

die beiden Schiedsrichter und natürlich unseren freiw. Schiedsrichter der Teams

 

unseren Sebastian Thoma, der sich hervorragend um die Versorgung bei Verletzungen gekümmert hat

 

die Stadt Mitterteich mit unserem Bürgermeister Herrn Stefan Grillmeier und Astrid Häring, Danke für die Spende!!!

 

den Sportverbandsvorsitzenden Peter Haibach, Danke für die Spende!!!

 

die Eismeister der Stadt Mitterteich für den reibungslosen Ablauf und die gute Zusammenarbeit

 

unseren Erfolgs- Trainer Moritz Schuller, der uns dank seines taktischen Geschicks zum zweiten Platz geführt hat! TOP- COACH!!!


Schnurrer Rainer/ Getränke Oppl für deine Unterstützung und dein hervorragendes Bier!

 

die Jungs von der Sprecherkabine und Zeitentnahme: Andreas Häckl, Simon Fischer. Ihr seid Hammer Jungs!!!! Ohne euch würde es nicht gehen!!!

 

ein großes Lob an unseren Kunz Andi!!! Danke für deine Unterstützung!

 

unsere Mädls 2x Sandra, Andrea, Birgit, Alexandra im Verkauf, ihr hattet den Laden wieder voll im Griff!!!

 

unser Organisationsteam: Walter, Sauser, Dürni, Jackl, Moritz, Patrick, Peter. Mit euch werden es auch in Zukunft wieder tolle Turniere!!!!

 

unser TEAM von der STIEGLMÜHLE Uwe & Karin Gläßl! Danke für den hervorragenden Leberkäs!!! Weltklasse!

 

unser Urgestein Walter Spitzl, unsere fleißige Hand an allen Ecken und Enden!!!

 

unseren Mann bei der Presse Herrn Rosner Josef

 

alle Helfer die dieses Turnier möglich gemacht haben!!!

 

an Janin Meyer/ATS-Kulmbach Lions: Die kurzerhand für unseren verletzten Goalie Benni während des Final-Spiels eingesprungen ist!!!!

 

alle die wir vergessen haben hier zu erwähnen ;) 

 

 

Es war wieder einmal ein Hammer- Wochenende mit vielen tollen Momenten! 

 

Die Jack Bulls gehen nun in die Sommerpause. Auch nächstes Jahr wird es unser Turnier wieder geben! Wir freuen uns auf euer Kommen zum 30-jährigen Jubiläum der Jack Bulls Stiftland. Wir werden uns für euch wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

 

Danke!

 

Euere Jack Bulls Stiftland


Quelle: Der neue Tag
Share by: