Turnier 2024

30 Jahre Jack Bulls Stiftland

Der Jubiläums- Cup 2024



 30 JAHRE


Mannschaftsgeschichte


Spaß am Sport Eishockey


Zusammenhalt


Freundschaft


Erfolge und Niederlagen


30 JAHRE


JACK BULLS Familie!!!

 

Vorbericht vom 15.03.24

Ein kurzer Rückblick:


Turnierbericht Jack Bulls Jubiläums- Cup 2024:


Vom 16.03. – 17.03.24 fand das Hobby Eishockey-Turnier der Jack Bulls Stiftland statt. Insgesamt 8 Mannschaften kämpften um den diesjährigen Titel beim „Jack Bulls Jubiläums- Cup“

 

 

EHF Hofdorf
ATS Kulmbach Lions
ESV Würzburg Eisbären 1b
Zoigl Zocker
Rychle Sipy Eger
Fighting Ducks Schwandorf

Blue Wings Weiden

Jack Bulls Stiftland


Ergebnisse 1. Turnier- Spieltag

Von 08:00 Uhr- bis ca. 19:00 Uhr fanden die insgesamt 12 Partien der Vorrunde der beiden Gruppen statt. Die Mannschaften lieferten sich spannende und teilweise sehr enge Spiele. Die Begegnungen liefen größtenteils sehr fair ab und man merkte, dass hier eindeutig der Spaß am Eishockey Vorrang hatte. Am Ende des ersten Spieltages standen folgende Ergebnisse fest:

Die Players- Party:


Am Samstag Abend fand die Players- Party im Gasthof Finkenstich statt. Gefeiert wurde beim gemeinsamen Abendessen, .......ausgiebig...... wie man unschwer am Sonntag Früh bei den ersten Spielen sehen konnte ;)


 

Vielen Dank an:


das Team vom Gasthof Finkenstich, ihr habt uns wieder bestens versorgt! Hammer- Location!!!


und unseren Alleinunterhalter Fred Stingl, der für die musikalische Umrahmung unserer Party gesorgt hat! Du hast eine Wahnsinns- Show geliefert! Von bekannten Gassenhauern bis zur härteren Gangart war alles dabei! Absolute Weiterempfehlung! Mehr Info gibt´s unter http://fred-stingl.de/


die Mannschaften, für die rege Teilnahme!!! Ca. 80 Personen haben zusammen mit uns gefeiert. Ihr habt am Eis und beim Feiern alles gegeben!


Ergebnisse 2. Turnier- Spieltag:


Nach den beiden spannenden Halbfinals, konnten sich Hofdorf und die Jack Bulls Stiftland für das entscheidende Finale qualifizieren. Beide Mannschaften trafen bereits in der Gruppenphase aufeinander (3:1 für Hofdorf) Leider hatten wir der Offensivkraft der Gäste

auch in der zweiten Begegnung nicht viel entgegenzusetzen und es kam zum verdienten Endstand von 4:1.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gäste aus Hofdorf, die sich den Titel bereits im zweiten Jahr ihrer Turnier- Teilnahme sichern konnten! Ihr seid eine geile Truppe und habt es euch verdient!!!!!!!

Bester Torschütze wurde Marco Dörfler / ATS Kulmbach Lions mit 7 Treffern.

Der Pokal für den besten Goalie ging an Krieger Michael (EHF Hofdorf)


Der Erlös des Turniers wird wie im Vorjahr an die Nachwuchs-Mannschaften des EHC Mitterteich gespendet. Hier wird gute Arbeit geleistet und das wollen wir natürlich unterstützen!


Zum Schluss wollen wir noch einen besonderen Dank aussprechen an:

 

alle teilnehmenden Teams, für faire und spannende Spiele! Im Laufe der Jahre sind Freundschaften entstanden und

man freut sich jedes Jahr auf das Turnier, um alle wieder zu treffen! Es war uns ein Fest!!!!

 

alle Fans & Zuschauer!

 

den Schiedsrichtern Matthias Fenke, Julian Kühlein, Stefan Adam, Jürgen Dürnhofer, Johannes Schüßler und Lars Grünitz!

Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet!!!

 

Sebastian Thoma und Petr Vastl, die sich hervorragend um die Versorgung bei Verletzungen gekümmert haben!!!

Die besten Genesungswünsche gehen an den Kulmbacher Spieler, der sich am Samstag eine schwere Gesichtsverletzung zugezogen hat. Werde schnell wieder fit, wir drücken dir alle die Daumen!

 

die Stadt Mitterteich mit unserem Bürgermeister Herrn Stefan Grillmeier und Astrid Häring, Danke für die Spende!!!

 

den Sportverbandsvorsitzenden Peter Haibach, Danke für die Spende!!!

 

die Eismeister der Stadt Mitterteich für den reibungslosen Ablauf und die stets gute und freundschaftliche Zusammenarbeit!!!

 

unseren Erfolgs- Trainer Moritz Schuller, der uns dank seines taktischen Geschicks wieder ins Finale geführt hat! TOP- COACH!!!


Schnurrer Rainer/ Getränke Oppl für deine Unterstützung und dein hervorragendes Bier!

 

die Jungs von der Sprecherkabine und Zeitnahme: Andreas Häckl, Walter Spitzl, Joachim Firneis, Jürgen Wildenauer, Moritz Muck, Paco Ramirez, Moritz Schuller. Ihr seid Hammer Jungs!!!! Ohne euch würde es nicht gehen!!!

 

ein großes Lob an unseren Kunz Andi!!! Danke für deine Unterstützung!

 

unsere Mädls im Verkauf: Alexandra, Andrea, Birgit, Marleen, Sandra, Veronika, Tanja, Sophia, Anke, Melanie und Rita ihr hattet den Laden wieder voll im Griff!!!

 

unser Organisationsteam: Sauser, Jackl und Patrick. Es stecken etliche Stunden in der Vorbereitung eines solchen Turniers, aber es lohnt sich jedes Jahr! Mit euch wird es auch in Zukunft wieder tolle Turniere geben!!!!

 

unser TEAM von der STIEGLMÜHLE Uwe & Karin Gläßl! Danke für den hervorragenden Leberkäs!!! Weltklasse!

 

unser Urgestein Walter Spitzl, der an allen Ecken und Enden mit anpackt! Was du für diese Mannschaft gemacht hast ist unbeschreiblich. Leider ist das im Vorbericht der Zeitung etwas untergegangen! Wir werden nachbessern! ;)

 

alle Helfer die dieses Turnier möglich gemacht haben und an das gesamte Team für den Einsatz auf und neben dem Eis!


an alle Legenden der Jack Bulls die uns am Turnierwochenende besucht haben! Tom und Joe Schmid, Hans- Jörg Schön, Mirko Majer, Hubert Roch! Nächstes Jahr wollen übrigens einige der Genannten am Spielbetrieb teilnehmen ;)

 

alle die wir vergessen haben hier zu erwähnen ;) 

 

Es war wieder einmal ein Hammer- Wochenende mit vielen tollen Momenten! 

 

Am kommenden Sonntag findet nochmal ein Spiel gegen unsere Freunde aus Eger statt, danach gehen wir in die Sommerpause. Auch nächstes Jahr wird es unser Turnier wieder geben! Wir freuen uns auf euer Kommen zum Jack Bulls Cup 2025. Wir können es

kaum erwarten!!!!!

 

Danke!

 

Eure Jack Bulls Stiftland


Share by: