Jack Bulls Turnier 2018

 1. Platz beim Jack Bulls Winter Classic 2018!!!

Turnierbericht Jack Bulls Winter Classic 2018:

Vom 10.03. – 11.03.18 fand das Hobby Eishockey Turnier der Jack Bulls Stiftland statt. Insgesamt 8 Mannschaften kämpften um den diesjährigen Titel beim „Jack Bulls Winter Classic 2018“.   Folgende   Mannschaften nahmen teil: Regensburg, Nürnberg, Vilseck, Kulmbach, Höchstädt, Würzburg und 2x Mitterteich. Die Eishalle wurde wieder kurzfristig in die „Jack Bulls Arena“ umbenannt! Ein besonderer Dank gilt der  FFW Mitterteich, die uns wie schon in den  letzten Jahre beim Aufhängen des Banners mit ihrer Drehleiter unterstützt hat.

Ergebnisse 1. Turnier- Spieltag

Von 07:30 Uhr- bis ca. 19:00 Uhr fanden die insgesamt 12 Partien der Vorrunde der beiden Gruppen statt. Die Mannschaften lieferten sich spannende und teilweise sehr enge Spiele. Die Begegnungen liefen größtenteils sehr fair ab und man merkte, dass hier eindeutig der Spaß am Eishockey Vorrang hatte. Am Ende des ersten Spieltages standen folgende Ergebnisse fest:

Ergebnisse 2. Turnier- Spieltag

Nach den beiden engen Halbfinals, konnten sich die Kulmbach Lions und die Hausherren/ Jack Bulls Stiftland  für das entscheidende Finale qualifizieren.  Beide Mannschaften lieferten sich ein spannendes Spiel und so stand es  zehn Minuten vor Schluss 1:1. Stefan Migula fasste sich ein Herz und versenkte die Scheibe per Schlagschuss  zum 2:1. Die Lions setzten nun alles auf ein Karte und so ergaben sich einige Gelegenheiten für die Gastgeber. Schließlich  war es Moritz Pilz der durch einen Konter zum 3:1 Endstand traf.  Ein klasse Finale beider Mannschaften, die den Zuschauern eine sehr unterhaltsame Partie boten. Die Jack Bulls konnten sich somit den insgesamt zweiten Titel beim eigenen Turnier sichern. Bester Torschütze wurde  Marcel Hahn (Kulmbach Lions). Der Titel für den besten  Goalie ging an unseren Sebastian Blay/ THE WALL!

Zum Schluss wollen wir noch ein besonderen Dank aussprechen an:

 

alle teilnehmenden Mannschaften (auch unseren neuen Teilnehmern: Nbg und Rgb)

alle Fans & Zuschauern,

die Schiedsrichter der Teams und natürlich unseren freiw. Hauptschiedsrichter Dürni,

das Team vom BRK Mitterteich, die ebenfalls wieder einen super Job gemacht haben,

die Stadt Mitterteich mit unserem Bürgermeister Herrn Roland Grillmeier, Astrid Häring,

den Sportverbandsvorsitzenden Peter Haibach,

die Eismeistern der Stadt Mitterteich für den reibungslosen Ablauf,

unserer Physiotherapeutin Nadine,

Schnurrer Rainer/ Getränke Oppl für die Unterstützung im Ausschank,

die Backstube Mitterteich für ihre super Backwaren,

die Jungs von der Sprecherkabine und Zeitentnahme Jürgen (Wülle) und Andy (die sich für uns den ganzen Tag den A…. abgefroren haben (ihr seid Hammer Jungs!!!!)

Tommy für die Gestaltung unseres Turnier- Logos,

unsere Mädls Christine, Lisa, Birgit, Nadine und Sandra im Verkauf,

die Zoiglwirtschaft Hartwich für die leckeren Wurstwaren,

unseren Trainer Moritz Pilz der uns Dank seines Trainings auf die Erfolgsspur brachte!

unser Urgestein und Kassier Walter Spitzl der sich wieder um unsere Finanzen gesorgt hat und seit Anbeginn der Jack Bulls dabei ist (25 JAHRE!!!)

unseren Mann bei der Presse Herrn Rosner Josef,

alle die wir vergessen haben hier zu erwähnen ;) 

 

 

Es war wieder einmal ein Hammer- Wochenende mit vielen tollen Momenten! Wir versuchen jedes Jahr ein Top- Turnier für euch auf die Beine zu stellen. Sicher ist noch nicht alles perfekt, aber wir geloben Besserung ;)

 

Die Jack Bulls gehen nun mit dem Titel in die Sommerpause und in die 25. Jubiläums- Saison. Auch nächstes Jahr wird es unser Turnier wieder geben! Seid also dabei, wenn es heißt: 25 JAHRE JACK BULLS STIFTLAND! Wir freuen uns auf euer Kommen und werden uns für euch wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

 

Danke!

 

Euere Jack Bulls Stiftland

Turnier- Infos:

Insgesamt acht Hobby Mannschaften werden am 10. und 11.03.2018 in der Eishalle Mitterteich gegeneinander antreten. Die Teilnehmer aus Regensburg, Nürnberg, Vilseck, Kulmbach, Höchstädt, Würzburg und Mitterteich spielen um den Sieg beim diesjährigen Jack Bulls Winter Classic. Kommt in die Jack Bulls Arena und feuert die Cracks der acht Teams an. Spannende Partien sind wie jedes Jahr garantiert. Erstes Bully Samstag 07:30 Uhr. Gespielt wird bis ca. 19:00 Uhr. Sonntag finden die Platzierungsspiele und Halbfinals statt. Das Finale mit anschließender Siegerehrung ab 12:45 Uhr. Turnierplan wird noch bekannt gegeben. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt! Auf euer Kommen freuen sich die Jack Bulls Stiftland!

 

                                          EINTRITT IST NATÜRLICH FREI!!!

aktuelle Termine:

Sommerpause....

Besucher gesamt:

Gefällt Dir unsere Seite? Dann gib uns doch deinen Daumen ;)

JackBulls Facebook

Kalender (c) by schulferien.org

Stadt Mitterteich

Unser Freibad in Mitterteich ist eine moderne Freizeiteinrichtung mit beheizten Schwimmbecken für Jung und Alt. Auf der großen Liegewiese findet jeder einen Platz zum Relaxen.

Genießen Sie das gepflegte, gastliche Ambiente unseres liebevoll restaurierten Hauses. Für Ihr Wohlbefinden steht Ihnen unser stets freundlicher, kompetenter Service und die ausgezeichnete Küche zur Verfügung.