JackBulls Turnier 2017

JackBulls Trophy 2017 - Rückblick

 

Vom 11.03. – 12.03.17 fand das Hobby Eishockey Turnier der Stiftland Jack Bulls statt. Insgesamt 8 Mannschaften kämpften um den diesjährigen Titel „Jack Bulls Trophy 2017“. Sogar die Mitterteicher Eishalle wurde kurzfristig in die „Jack Bulls Arena“ umbenannt! Nochmals ein Dankeschön für die Unterstützung der FFW Mitterteich!

Von 07:30 Uhr- bis ca. 19:00 Uhr fanden die insgesamt 12 Partien der Vorrunde der beiden Gruppen statt. Die Mannschaften lieferten sich spannende und teilweise sehr enge Spiele. Die Begegnungen liefen größtenteils sehr fair ab und man merkte, dass hier eindeutig der Spaß am Eishockey Vorrang hatte. Am Ende des ersten Spieltages standen folgende Ergebnisse fest:

Für das leibliche Wohl der Spieler und Gäste sorgten sich unsere Jack Bull Ladies. Ein riesen Lob und Kompliment an euch, ihr habt das super gemacht! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! Mit selbstgemachten Kaffee und Kuchen, Spezialitäten vom Hartwich Zoigl wurden die Gäste versorgt.

Am Sonntag fanden die Platzierungsspiele, Halbfinals, Spiel um Platz 3 und das Finale  statt. Flogende Partien wurden gespielt:

Nach den beiden engen Halbfinals konnten sich die Bullheads Fichtelberg und die Kulmbach Lions für das entscheidende Finale um die Jack Bulls Trophy 2017 qualifizieren. Beide Mannschaften lieferten sich ein spannendes Spiel und so stand es nach den beiden Spielhälften 1:1. Es folgte das Penaltyschießen. Hier konnten sich die Bullheads 2:0 Treffern durchsetzen. Ein würdiges Finale beider Mannschaften, die den Zuschauern eine sehr unterhaltsame Partie boten. Glückwunsch an die Bullheads Fichtelberg, die sich zum ersten mal den Titel sichern konnten. Bester Torschütze wurde Daniel Broschik (Bullheads Fichtelberg). Zum besten Goalie wurde Matthias Grauvogel (Fighting Ducks Schwandorf) gewählt.

Unser Dank gilt......

 

allen teilnehmenden Mannschaften,

unseren Zuschauern,

den freiwilligen Schiedsrichtern,

den Team vom BRK Mitterteich, die ebenfalls einen super Job gemacht haben,

der Stadt Mitterteich mit unserem Bürgermeister Herrn Roland Grillmeier, Astrid Häring,

den Sportverbandsvorsitzenden Peter Haibach,

den Eismeistern der Stadt Mitterteich,

unserer Physiotherapeutin Nadine,

Schnurrer Rainer für die Unterstützung im Ausschank,

der Backstube Mitterteich für ihre super Backwaren,

den Jungs von der Sprecherkabine und Zeitentnahme Andy, Darek und Bene (die sich für uns den ganzen Tag den A…. abgefroren haben,

unseren Mädls Christine, Lisa, Birgit, Steffi und Sandra im Verkauf,

der Zoiglwirtschaft Hartwich für die leckeren Wurstwaren,

unseren Trainer Moritz Pilz (Taktikgenie mit Erklär-Bredl ;)

unser Urgestein und Kassier Walter Spitzl der sich wieder um unsere Finanzen gesorgt hat und seit Anbeginn der Jack Bulls dabei ist,

unseren Mann bei der Presse Herrn Rosner Josef,

und alle die wir vergessen haben hier zu erwähnen ;) 

 

 

Es war wieder einmal ein Hammer- Wochenende mit vielen tollen Momenten!

 

Fotos vom Turnier werden natürlich noch nachgeliefert!!!

 

Euere Jack Bulls Stiftland

JackBulls Trophy 2017

 

 

 

Insgesamt acht Hobbymannschaften werden am 11. und 12.03.17 in der Eishalle Mitterteich gegeneinander antreten. Ziel für die Teilnehmer aus Schwandorf, Kulmbach, Weiden, Vilseck, Höchstadt, Würzburg und Mitterteich ist der Gewinn der diesjährigen JackBulls Trophy. Kommt in die JackBulls Stiftland Arena und feuert die Cracks der 8 Mannschaften an! Spannende Spiele sind wie jedes Jahr garantiert. Erstes Bully Samstag 07:30 Uhr. Gespielt wird bis ca. 19:00 Uhr. Sonntag finden die Platzierungsspiele und Halbfinals ab 08:00 Uhr statt. Das Finale mit anschließender Siegerehrung ab 12:45 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!!! Auf euer Kommen freuen sich die JackBulls Stiftland!

 

 

 

Spielplan2017.pdf
PDF-Dokument [52.6 KB]

aktuelle Termine:

Sommerpause....

Besucher gesamt:

Gefällt Dir unsere Seite? Dann gib uns doch deinen Daumen ;)

JackBulls Facebook

Kalender (c) by schulferien.org

Stadt Mitterteich

Unser Freibad in Mitterteich ist eine moderne Freizeiteinrichtung mit beheizten Schwimmbecken für Jung und Alt. Auf der großen Liegewiese findet jeder einen Platz zum Relaxen.

Genießen Sie das gepflegte, gastliche Ambiente unseres liebevoll restaurierten Hauses. Für Ihr Wohlbefinden steht Ihnen unser stets freundlicher, kompetenter Service und die ausgezeichnete Küche zur Verfügung.