JackBulls Cup 2015

 

„Dankeschön“ !!!

 

Erst einmal möchten sich die JackBulls Stiftland bei seinen Teambetreuer  bedanken, der sich wieder einmal selber übertroffen hat und uns mit Wimpeln der Extraklasse, Tabellen, Logos und Bilder versorgt hat. Auch ein großes Dankeschön an unsere die den Druck der immer um diese Zeit über sie herein bricht, rund ums Turnier der Bullen, stand hält. Eigentlich gibt es gar kein so großes Lob dafür, die man in Worte fassen kann, um sich bei diesen beiden lieben Menschen zu bedanken.

„ Dankeschön“ !!!

Auch unser „ Schaumi # 5“ der die Tabellenkonstellation mit den Spielplan des Turniers in Windeseile übersichtlich und deutlich erkennbar für jeden so schnell mal erstellt hat ( Respekt ) „ Danke Schaumi“ !

 

Dann unsere Ehrenamtlichen Helfer vor Ort die leider im laufendem Spielbetrieb wegen Verletzung oder privaten Gründen nicht spielen konnten, wie Z.B. „ Jackl, Andy, Mane, Felix, Steffi, Annika, um nur ein paar wenige zu nennen. Auch euch, ein riesen Dank für euren unermüdlichen Einsatz das Turnier am Laufen zu halten.

 

Selbstverständlich dürfen wir auch unsere Stadt Mitterteich nicht vergessen, allen voran unsere gute Eisfee

„ Astrid“ ohne die wir unsere Trainings und Spielpläne nicht verwirklichen konnten und immer ein offenes Ohr für unsere Bedürfnisse und Wünsche hat.

Danke, auch an unseren OB Roland Grillmeier der sich immer begeistert so ein Turnier in Mitterteich stattfinden zu lassen. So wie auch unseren Sportreferenten der Stadt Mitterteich Peter Haibach.

 

Allen Teams, Betreuern , Freunde und Gäste ohne die so ein Turnier nicht möglich sein kann.

 

Wir die „ JackBulls Stiftland Mitterteich“ sagen nochmals „ Dankeschön“ an alle die beteiligt waren und hoffen das wir uns im nächsten Jahr wiedersehen werden und hoffen um Nachsicht falls wir jemanden vergessen haben der bei diesen erfolgreichen Turnier beigewohnt hat.

 

JackBulls Stiftland

aktuelle Termine:

Sommerpause....

Besucher gesamt:

Gefällt Dir unsere Seite? Dann gib uns doch deinen Daumen ;)

JackBulls Facebook

Kalender (c) by schulferien.org

Stadt Mitterteich

Unser Freibad in Mitterteich ist eine moderne Freizeiteinrichtung mit beheizten Schwimmbecken für Jung und Alt. Auf der großen Liegewiese findet jeder einen Platz zum Relaxen.

Genießen Sie das gepflegte, gastliche Ambiente unseres liebevoll restaurierten Hauses. Für Ihr Wohlbefinden steht Ihnen unser stets freundlicher, kompetenter Service und die ausgezeichnete Küche zur Verfügung.