25. Jack Bulls- Jubiläumsturnier

25 JAHRE

 

Mannschaftsgeschichte

Spaß am Sport Eishockey

Zusammenhalt

Freundschaft

Erfolge und Niederlagen

 

25 JAHRE

 

JACK BULLS STIFTLAND MITTERTEICH !!!

 

Zeitungsvorbericht vom 15.03.19

Ein kurzer Rückblick:

Vier Gründungsmitglieder sind seit Beginn der Jack Bulls aktiv:

 

Christian Gleißner/ Sauser:

 

Unser Star- Verteidiger mit der Nr.7

Ein zäher Bursche, ist für sein Fair- Play bekannt ;)

Der Schrecken eines jeden Stürmers! (Komm niemals zwischen ihn und die Bande)

 

Jürgen Dürnhofer/ Dürni:

 

Ebenfalls ein Verteidiger- Urgestein

Schiedsrichter Ikone der nördlichen Oberpfalz

 

 

Vladislav Migula/ Vladi:

 

Die Rettung, wenn unsere Eisen einen neuen Schliff brauchen.

Der Stratege hinter der Bande.

Sein Feuerwasser ist legendär....  ;)

 

 

Walter Spitzl

 

Unserer Nr.99 müssen wir besonderen Respekt zollen: Mit seinen fast 68 Jahren ist er immer noch aktiv am Training . Eine absolute Jack Bulls Legende und bereits jetzt Mitglied der Jack Bulls- Hall of Fame! Fast hätte er ein Tor für uns beim Jubiläums- Cup erzielt! Mach weiter so!

 

 

Zeitungsbericht Jubiläums- Turnier vom 20.03.19

Titelverteidigung: Jack Bulls gewinnen Jubiläumscup

Turnierbericht Jack Bulls Jubiläums- Cup 2019:

Vom 16.03. – 17.03.19 fand das Hobby Eishockey Turnier der Jack Bulls Stiftland statt. Insgesamt 8 Mannschaften kämpften um den diesjährigen Titel beim „Jack Bulls Jubiläums- Cup“

 

 

BSG Siemens Regensburg

Nürnberg Bears

Wu Tigers Vilseck

ATS Kulmbach Lions

ESV Würzburg Eisbären 1b

 TorpedoRohr

Fighting Ducks Schwandorf

Jack Bulls Stiftland Mitterteich

Ergebnisse 1. Turnier- Spieltag

Von 08:00 Uhr- bis ca. 19:00 Uhr fanden die insgesamt 12 Partien der Vorrunde der beiden Gruppen statt. Die Mannschaften lieferten sich spannende und teilweise sehr enge Spiele. Die Begegnungen liefen größtenteils sehr fair ab und man merkte, dass hier eindeutig der Spaß am Eishockey Vorrang hatte. Am Ende des ersten Spieltages standen folgende Ergebnisse fest:

Die Jubiläums- Party:

Am Samstag Abend fand die Jubiläums- Party im Saal der Eishalle statt. Gefeiert wurde (wie in den Gründungsjahren) mit gemeinsamen Abendessen, Live- Musik und einer Tanzgruppe. Ebenfalls gab es noch eine Tombola. Das Gewinner- Los ging hier an einem Spieler aus Kulmbach. 

 

Es wurde ausgiebig gefeiert, wie man unschwer am Sonntag Früh bei den ersten Spielen sehen konnte ;) Eine Mega- Party die uns in Erinnerung bleiben wird!

Der Titel für die beste/ trinkfesteste Mannschaft ging hier eindeutig an die Eisbären des ESV Würzburg, "dicht" gefolgt von den Kulmbacher Lions ;)

 

Vielen Dank an:

 

Rainer Schnurrer/ Getränke Oppl, für deinen Service und dein gutes Bier ;)

die Metzgerei Härtl für das hervorragende Essen

unsere DJ´s, Ihr habt den Saal zum Toben gebracht!!!

der Tanzgruppe Temptation  aus Wiesau, was für ein Hammer- Auftritt!!!

die teilnehmenden Teams, ihr habt am Eis und am Glas alles gegeben!

 

Ergebnisse 2. Turnier- Spieltag

Nach den beiden spannenden Halbfinals, konnten sich die Wu Tigers Vilseck und die Jack Bulls Stiftland  für das entscheidende Finale qualifizieren.  Beide Mannschaften lieferten sich wie bereits in der Gruppenphase (1:1) ein spannedes Spiel, mit dem glücklicheren Ende für die Hausherren. Mit dem Endstand von 1:0, konnten sich die Jack Bulls  den insgesamt dritten Titel beim eigenen Turnier sichern. Bester Torschütze wurde  Lucas Düerkop (Nürnberg Bears/ 10 Tore). Der Titel für den besten  Goalie ging an Jürgen Toscani (Wu Tigers Vilseck/ mit nur 4 Gegentreffer) 

ONE TEAM- ONE CUP

Ein Großteil des Erlöses wurde dieses Jahr an die Behindertenwerkstätte St. Elisabeth gespendet

Bei der Siegerehrung gedachten wir unseren ehemaligen Teamkameraden Werner Seuz, der 2013 verstorben ist, mit einer Schweigeminute 

Zum Schluss wollen wir noch ein besonderen Dank aussprechen an:

 

alle teilnehmenden Teams, für faire und spannende Spiele. Besonders danken wir unseren Freunden aus Würzburg, die bislang auf jeden Jack Bulls Turnier teilgenommen haben!!! Ihr gehört zum Tunier- Inventar ;)

 

alle Fans & Zuschauer

 

die Schiedsrichter der Teams und natürlich unseren freiw. Hauptschiedsrichter Dürni

 

das Team vom BRK Mitterteich

 

die Stadt Mitterteich mit unserem Bürgermeister Herrn Roland Grillmeier und Astrid Häring, Danke für die Spende!!!

 

den Sportverbandsvorsitzenden Peter Haibach

 

die Eismeistern der Stadt Mitterteich für den reibungslosen Ablauf

 

unseren Erfolgs- Trainer Moritz Schuller, der uns dank seines harten Trainings  zum zweiten Titel in Folge führte!!!! TOP- COACH

 

 

unsere Physiotherapeutin Nadine, du hast unser Team wieder zusammen-getapt :)

 

Schnurrer Rainer/ Getränke Oppl für deine Unterstützung !

 

die Backstube Mitterteich

 

die Zoiglwirtschaft Hartwich

 

die Jungs von der Sprecherkabine und Zeitentnahme Jürgen Wildenauer (Wülle) , Andreas Häckl, Sebastian Thoma(Shrek)    Ihr seid Hammer Jungs!!!! Ohne euch würde es nicht klappen!!!

 

ein großes Lob an unseren Kunz Andi!!! Danke für deine Hilfe. Du warst eine Bereicherung für das Turnier!!!!

 

unsere Mädls  Birgit, Sandra, Steffi, Alexandra und Sandra im Verkauf, ihr hattet den Laden wieder voll im Griff!!!

 

unser Organisationsteam: Walter, Sauser, Dürni, Jackl, Moritz, Patrick. Mit euch werden es auch in Zukunft wieder tolle Turniere!!!!

 

 

unser TEAM von der STIEGLMÜHLE  Uwe, Karin, Annika Gläßl! Danke für den hervorragenden Leberkäs!!!

 

 

unser Urgestein und Kassier Walter Spitzl, der sich wieder hervorragend um unsere Finanzen gekümmert hat

 

unseren Mann bei der Presse Herrn Rosner Josef

 

alle Helfer die dieses Turnier möglich gemacht haben!!!

 

alle Spieler die kurzfristig bei BSG Siemens eingesprungen sind, um den Turnierablauf nicht zu gefährden (Danke SEBI!!!)

 

alle die wir vergessen haben hier zu erwähnen ;) 

 

 

 

 

 

Es war wieder einmal ein Hammer- Wochenende mit vielen tollen Momenten! 

 

Die Jack Bulls gehen nun mit dem Titel in die Sommerpause. Auch nächstes Jahr wird es unser Turnier wieder geben!  Wir freuen uns auf euer Kommen und werden uns für euch wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

 

Danke!

 

Euere Jack Bulls Stiftland

Die Jack Bulls feiern 25 Jahre Mannschaftsgeschichte! 

 

Bei unserem traditionellen  Hobbyturnier wollen wir dieses Ereignis mit Euch

feiern!!!! Termin ist der 16. und  17.03.2019  (Samstag & Sonntag)

 

 

Insgesamt 8 Mannschaften werden um den Sieg kämpfen. Am Samstag finden die Gruppenspiele statt. Sonntag folgen die Platzierungsspiele/ Halbfinals/ FInale. Mindestens vier Spiele sind garantiert! Gespielt werden 2x 18 Minuten. Samstag Abend findet ,wie jedes Jahr ,unsere legendäre Turnierparty statt!  Wir haben uns ein tolles Programm für euch einfallen lassen!  Wollt Ihr mit uns feiern und am Turnier teilnehmen???

Hier könnt ihr Euch bewerben:

 

UPDATE: Alle Plätze fürs Jubiläumsturnier sind bereits vergeben!!!

 

An alle teilnehmenden Mannschaften: Bitte kümmert euch um eine Übernachtungsmöglichkeit für euer Team! In der Eishalle darf nicht übernachtet werden!

 

 

email: stiftland@jackbulls.de

oder via Facebook (persönliche Nachricht) 

 

ps: schaut euch auch die Berichte der vergangenen Turniere auf unserer Homepage an ->  www.jackbulls.de

 

Wir freuen uns auf EUCH !!!!

 

Euere Jack Bulls Stiftland

 

95666 Mitterteich/Oberpfalz/Bayern

aktuelle Termine:

Sommerpause....

Besucher gesamt:

Gefällt Dir unsere Seite? Dann gib uns doch deinen Daumen ;)

JackBulls Facebook

Kalender (c) by schulferien.org

Stadt Mitterteich

Unser Freibad in Mitterteich ist eine moderne Freizeiteinrichtung mit beheizten Schwimmbecken für Jung und Alt. Auf der großen Liegewiese findet jeder einen Platz zum Relaxen.

Genießen Sie das gepflegte, gastliche Ambiente unseres liebevoll restaurierten Hauses. Für Ihr Wohlbefinden steht Ihnen unser stets freundlicher, kompetenter Service und die ausgezeichnete Küche zur Verfügung.